So ging es weiter


Ich war im letzten Jahr täglich bei Gaefa, bin viel mit ihr spazierengegangen, ganz vereinzelt auch kurz geritten. Im September 2021 hatte sie drei Mal morgends Probleme, in ihrer Box aufzustehen, aber nach etwas Abwarten klappte es dann doch immer. Ich war sehr besorgt, aber dann war wieder alles gut. Wir haben weiter regelmäßig Flexionen und Mobilisationen gemacht. Mir war klar, daß Gaefa (wie wir alle) älter und nicht ewig leben wird. Im Winter merkte ich auch, daß ihr Interesse am Spazierengehen nachließ, ihre Lieblingsbeschäftigung war Grasen an der Hand auf üppiger Wiese.




                                                                      




Parallel war ich weiter auf der pädagogischen Farm mit den 4 Isländern.






                               

Kommentare

Beliebte Posts