Pferd international 2018

Die Pferd international 2018 war für mich richtig interessant, da ich mit einigen Fachleuten sprach und einige Unsicherheiten klären konnte:
Eine Frau der Working-Equitation-Vereinigung fragte ich, was ich beim Stehenbleiben Gaefas tun könnte. Sie empfahl mir, direkt abzusitzen, wenn Gaefa etwas richtig gut gemacht hat, da das die größte und wirkungsvollste Belohnung für das Pferd wäre.
Eine andere Trainerin fragte ich, ob es ein schlechtes Zeichen wäre, wenn Gaefa meistens auf der Koppel nicht zu mir kommt. Sie winkte ab und meinte, es wäre wichtig, daß sie nicht davonläuft. Das beruhigte mich ziemlich, da ich immer noch ziemlich viele Zweifel zu meiner Beziehung mit Gaefa hatte.
Die Working Equitation Wettbewerbe fand ich extrem interessant und kaufte daher ein kleines Buch mit Übungen aus diesem Bereich.

Kommentare

Beliebte Posts